EVONET EVENTS.

Von Spezialisten
für Spezialisten.

In regelmäßigen Abständen berichten wir über neues aus unserem Portfolio, von unseren Partnern und aus der IT-Welt, wir vermitteln Erfahrungen aus unseren Projekten und Wissen, praxisorientiert und zielgerichtet. Wir sind kein Schulungsanbieter. Es ist uns eine große Freude, so unsere geschätzten Kunden und solche, die es noch werden wollen, virtuell oder persönlich die Gelegenheit zum Austausch zu bieten.

IT ist längst Bestandteil unseres geschäftlichen und privaten Alltags. Digitalsierung, Online-Handel, weltweite Lieferketten betreffen alle Menschen. Und doch ist IT, insbesondere durch Cyberangriffe, Datenklau, Verleumdungen und Hass in den sozialen Medien, immer noch ein “beängstiges Mysterium” für einen Großteil der Menschen.

Neben den häufig tiefgehenden und technisch anspruchsvollen Webinaren, Workshops und Trainings für IT-Fachleute ist es uns sehr wichtig, “nicht-ITlern” die IT, Hintergründe, Zusammenhänge, Nutzen und Gefahren nachvollziehbar und verständlich zu machen.

FÜR TECHIES.

Wir sind auch Nerds und lieben technisch tiefgehende, anspruchsvolle Webinare, Workshops und Trainings für IT-Fachleute

FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE.

Das Steckenpferd unseres Gründers und Geschäftsführers von EVONET ist es, auch „nicht-ITlern“ die IT verständlich zu machen und ihnen Werkzeuge und Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

IT-Sicherheit, Mitarbeiter